Annika Heinz

10 neusten Artikel des Autors:

Ist die chinesische Goji-Frucht wirklich so gesund? Kategorie: Beauty & Health

Die Goji-Frucht wird von mehreren Profis als gehaltvolles Nahrungsmittel mit einem hohen Gehalt an Nähr- und Vitalstoffen empfohlen. Für die Diskussion rund um die Frucht gibt es nun auch Plattformen in den Sozialen Netzwerken.

Das Thema Burn-Out in Social Media Kategorie: Beauty & Health

Belastung gibt es überall, doch wenn wir nicht aufpassen entsteht daraus ein Krankheitssymptom mit langwierigen Folgen, aber Burnout muss nicht sein. Über das Thema kann man sich nun auch in den sozialen Medien austauschen.

Meinungsaustausch über das Thema Anti-Aging in Sozialen Netzwerken Kategorie: Beauty & Health

Die ewige Schönheit war schon immer ein Traum der Menschheit. Parallel dazu wird unsere Gesellschaft im Durchschnitt immer älter. "Anti-Aging" ist ein Stichwort aus der aktuellen Zeit. Was kann ich tun, um jünger zu bleiben? Dieser Informationsaustausch soll nun auch in den sozialen Medien stattfinden. Dazu hat der Social Media Publisher expalas aus Frankfurt neue Kanäle erstellt.

Voting-Phase im Facetten-Foto-Wettbewerb angelaufen Kategorie: Antiquitäten & Kunst
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in sozialen Netzwerken Kategorie: Beauty & Health

Alle Artikel dieses Autors anzeigen

Sandweg 61
60316 Frankfurt am Main
registriert seit: 20.01.2014
zuletzt eingeloggt: 14.03.2014
insgesamt verfasste Artikel: 5

Biografie: